Olimp Redweiler Red Punch

Olimp Redweiler Red Punch

Allein das Dosen Design des Olimp Redweiler sieht schon ziemlich krass aus und soll wohl schon eine erste Vorahnung geben, was für einen geilen Trainings Booster man hier vor sich hat. Auch wir konnten dem krassen äußeren nicht wiederstehen und haben uns ein Döschen des Olimp Redweiler Pulvers zukommen lassen 😀 Wie beim NO XPLODE hat auch die Marketingabteilung von Olimp ein vielversprechendes Promo Video erstellt.

Olimp Redweiler – Die Inhaltsstoffe

Berserkers Leistungsmischung
Steigert die maximale Kraft während des Trainings, indem sie ein Substrat für die Produktion von ATP, den Phosphattransporter und eine Gruppe von Komponenten zur Sicherstellung der Stabilität des intrazellulareninhaltsstoffe redweilerUmfelds liefert: Doppelpuffer “PhosphatPrekarnosyn” zur Verhinderung unerwünschter Veränderungen des intrazellularen Umfelds, wodurch eine stabile und leistungsfähige ATP Synthese sichergestellt wird. Enthält Komponenten für den Transport von Phosphatgruppen für eine effiziente ATP Produktion. Eine synergistische Wirkung von BetaAlanin und Kreatin verbessert effektiv die Versorgung der arbeitenden Muskelzellen mit hochenergetischen Molekülen. Die Verwendung von Kreatin (Kreatin Monohydrat) resultiert in einer verlängerten Kinetik der Absorption leistungssteigernder Partikel in die Muskelzellen.
B Vitamine sind für die effiziente Verarbeitung von Fett und Kohlenhydraten – essentielle Substrate für die nachfolgende Synthese von ATP verantwortlich.

Red FURY Matrix – Aktivierung des zentralen Nervensystems und gesteigerte Trainingsmotivation:
Enthält Inhaltsstoffe, die körperliche Aktivitäten anregen und für die härtesten Anstrengungen motivieren.Enthält Verbindungen, die zur Verbesserung von Stimmungslage, Konzentration und Motivation während starkem körperlichem Stress beitragen und als Substrat für die Synthese vonleistungssteigernden Hormonen dienen.Sehr starke Substanzen natürlichen Ursprungs aktivieren die Freisetzung enormer im Fett gespeicherter Energiereserven während länger andauernder Anstrengungen.Resultiert in einem verbesserten allgemeinen Wohlbefinden. Enthält die qualitativ hochwertigsten standardisierten pflanzlichen Extrakt.

Generic 4

Olimp Redweiler – Der Test

Der Booster wurde von uns wie immer auf nüchternen Magen konsumiert. Sprich Minimum 2 Stunden nach der letzten Mahlzeit. Allgemein kann man sagen, dass die Wirkung der Booster umso stärker wird je länger die Letzte Mahlzeit zurückliegt. Eine Korrelation zwischen Booster Wirkung und Mageninhalt existiert nicht nur in der Theorie. Ein leerer Magen kann die “euphorisierenden” Inhaltsstoffe einfach viel effizienter und schneller aufnehmen als ein Prall gefüllter nach einer ausgiebigen Mahlzeit. 20 Minuten vor dem Training mixxten wir uns den Olimp Redweiler.

Geschmack

Anders als das Dosen Design suggeriert schmeckt der Olimp Redweiler wirklich Top. Wir sind der Meinung, dass man das Geschmacksthema bei Boostern generell in seiner Beurteilung eher nebensächlich ansehen sollte. So ein Booster ist schnell getrunken, soll einfach nur richtig scheppern und da ist Geschmack Nebensache. Augen zu und durch ! 😀

Pump

Brutaler Pump ! Hier macht der Olimp Redweiler seinem Namen alle Ehre. Bestnote !

Focus

Der Focus beim Workout konnte unserer Erwartungen nicht ganz erfüllen. Man fühlte sich nicht wirklich voll bei der Sache. Das können andere Booster deutlich besser.

Kraft

Durch die hohen Mengen an Beta-Alanin und Kreatin, sorgt der Olimp Redweiler für ausreichend Power beim Training. Auch wir hatten ausreichend Power für neue Maximalgewichte.

Olimp Redweiler Fazit:

 

Olimp Redweiler

34,89 €
9

Kraft

9.5/10

Focus

7.0/10

Pump

9.0/10

Preis

10.0/10

Geschmack

9.5/10

Was uns gefallen hat:

  • Top Preis ( 0,44€/ Scoop )
  • Guter Allroundbooster

Nicht so toll:

  • Wenig Focus

Similar Posts
Trainingsbooster im Test
Trainingsbooster haben folgende Ziele: Sie geben Dir mehr Power, einen größeren Pump und mehr Energie während des Trainings. Gerade nach einem...
Tunnelblick 2.0 PROFUEL
Tunnelblick 2.0 PROFUEL
Mit dem TUNNELBLICK  Booster haben das Team um Karl Ess einen Trainings-Booster kreiert, der mit seinen Zutaten an die Grenzen der in...
Trainingsbooster selber machen
Trainingsbooster selber machen – 2 Rezepte zum nachmachen Es gibt so viele Trainingsbooster am Markt, welche meist nicht gerade billig sind...

There are no comments yet, add one below.

Leave a Reply


Name (required)

Email (required)

Website